Young Leaders on Board

Wie können langfristiges Denken und Nachhaltigkeit stärker und tiefer in Unternehmen verankert werden? Führung–“Leadership”–in Unternehmen ist hier ein Schlüsselelement. Jüngere Generationen können eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung einer Führung spielen, die Nachhaltigkeit und langfristige Folgen der aktuellen Entscheidungsfindung berücksichtigt. Mit dem Projekt "Young Leaders on Board" adressieren wir diese Thematik.
Vision

Förderung von Nachhaltigkeit, Vielfalt und langfristigem Denken in der Wirtschaft.

Mission

Junge, herausragende Führungskräfte in die Vorstände zukunftsorientierter Unternehmen zu bringen.

 

Du bist an der Idee interessiert? Oder Du möchtest uns Feedback geben? Dann melde Dich gerne bei uns:
sustainable-systems@zukunftfabrik2050.de