Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cluster Kick-Off Session: Mobilität und Städte

7 Februar 2022 @ 19:30 - 21:00

Wir laden Dich zu unserer virtuellen Veranstaltungsreihe ein: Cluster Kick-Off Sessions – entwickelt mit uns Visionen für 2050!

Die zweite von vier interaktiven Online-Sessions wird sich rund um das Themenfeld Mobilität und Städte drehen. Diskutiert mit uns zum Thema autonomes Fahren. Lasst Euch thematisch auf den aktuellsten Stand bringen und zeigt uns Eure Sicht zu autonom fahrenden Fahrzeugen!
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme, denn Dein Blick auf das Thema Mobilität und Städten wird in unsere gemeinsame Perspektive für das Jahr 2050 einfließen.

Bis bald und herzliche Grüsse, dein Mobilität-Clusterteam

Carola, Elisabeth, Florian, Guido, Julia und Markus

 

Die Veranstaltung gehört zu unserer Online-Veranstaltungsreihe, bei welcher wir vier Themenfelder beleuchten: Staat, Mobilität und Städten, Arbeit und Gesundheitswesen. Die verschiedenen Live-Sessions geben einen Einblick in das Weißbuch, welches wir für die HSG Deutschland Konferenz 2021 entwickelt haben, und laden ein, Deine Inputs zur Gestaltung der Zukunft 2021 zu geben.

Details

Datum:
7 Februar 2022
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Online Event